Sie sind hier

Veranstaltungen

Facebook icon
 

Crossfire

Die Band mit dem Werder-Song

CROSSFIRE setzt seit 1981 auf Rockmusik mit amerikanischen Wurzeln, und schon fast genau so lange auf eingängige Eigenkompositionen mit deutschen Texten.

CROSSFIRE steht für Mainstream- und Roots-Rock, für Spaß und Spielfreude, für Songs mit Ohrwurmqualität und schweißtreibende Unterhaltung. Neben der Stammbesetzung aus 2 Gitarren, Bass, Schlagzeug, Keyboard, Percussion und Gesang kommen im Unplugged-Teil des Konzertes auch Akkordeon, Mandoline, Dobro und Akustikgitarre zum Einsatz.

Größter kommerzielle Erfolge der Band waren die Single "Werder ist Deutscher Meister" von 2004 sowie die aktuelle Produktion "Gretes Hits", die bekannte Songs der Rockgeschichte auf clevere Weise mit eigenen deutschen Texten verbindet.

In der Kerem Kulturkneipe gastiert CROSSFIRE nun schon zum siebten Mal. Stammgäste dürfen sich auf einige neue Songs freuen, alle Anderen auf einen langen Konzertabend der Extraklasse, einen musikalischen Hochgenuss und eine mitreißende Rock-Party!

Zum Jubiläum von Crossfire gibt es zum Eintritt ein Freigetränk!!!!!!

Beginn

12.03.2011 - 21:00

Musikrichtung

Rock

Voting zum Konzert

4.454545
Average: 4.5 (11 Bewertungen)