Sie sind hier

Veranstaltungen

Facebook icon
 

Martin Harley

Der Meister der Slide-Guitar, pur und solo

Martin Harley ist ein phänomenal begabter Gitarrist, Sänger und Songwriter aus Großbritannien. Er ist nicht nur solo unterwegs, sondern ist auch Frontmann der Martin Harley Band, ein Beweis für seine unermüdliche Hingabe zu seiner Musik.

Ein Leben lang Anhänger der akustischen Gitarrenmusik, vor allem der zeitlosen Blues- und Rootsklänge, hat er den rund um den Globus eine Vielzahl von unterschiedlichen Einflüssen gesammelt, die sich in seinem klassischen Songwriting-Stil widerspiegeln.

Bei einer solchen Fülle von Erfahrungen überrascht es nicht, dass sein Leben mit seiner Musik verwoben ist. Jeder Song erzählt die Geschichte eines ereignisreichen Lebens. Als Künstler verbindet er eine bemerkenswerte Musikalität mit sehr viel Gefühl und einem tief verwurzelten musikalischen Verständnis. Das Ergebnis sind Songs, die auf Anhieb zeitlos sind und einem irgendwie bekannt vorkommen.

Nicht nur sein Können als Slide-Gitarrist ist einzigartig, auch als Gitarrist und Songwriter ist er ein erstaunlich konsequenter Meister seines Fachs.

Kurz vor dem Beginn seiner Tournee durch Florida (USA) macht er noch einmal Halt im KEREM.

Beginn

25.02.2011 - 21:00

Musikrichtung

Akustik - Blues - Country

Voting zum Konzert

4.583335
Average: 4.6 (12 Bewertungen)