Sie sind hier

Veranstaltungen

Facebook icon
 

Michael "Micky" Hemmersbach

Mit seiner unvergleichlichen Stimme begeisterte er bereits ein Millionenpublikum.

Freigeist, Lebenskünstler, Glücksritter - All diese Begriffe treffen auf Michael Hemmersbach zu. Eines aber ist er auf jeden Fall: Ein begnadeter Musiker mit einer unvergleichlich gefühlvollen Stimme!

Mit seinen ganz eigenen Interpretationen bekannter Rock- und Pop-Songs schafft es der sympathische Straßenmusiker aus Koblenz - alleine unterstützt durch seine Gitarre - sein Publikum im Handumdrehen in treue Fans zu verwandeln und zu Standing Ovations hinzureißen.

Bei "Das Supertalent" von RTL reagierte das Publikum bei seinem Casting-Auftritt zunächst allergisch auf den vermeintlichen Sozialschmarotzer und buhte Michael aus - doch mit seiner emotionalen Darbietung von "Streets of London" (im Original von Ralph McTell) konnte er Publikum und Jury doch noch von sich überzeugen: Standing Ovations, zu Tränen gerührte Zuschauer und Lobeshymnen von der Dieter Bohlen: "Du hast eine sehr gute Stimme. Ein fast perfekter Auftritt." 

Beginn

03.06.2011 - 21:00

Musikrichtung

Akustik - Pop - Rock

Voting zum Konzert

4.875
Average: 4.9 (8 Bewertungen)