Sie sind hier

Veranstaltungen

Facebook icon
 

Songs & Whispers Circuit 05/2011

Tom Copson (UK) / Katey Brooks (UK) / Vince Freeman (UK) - Special Guest: "Chor(n)nection"

Songs & Whispers - Die monatliche Livemusik-Reihe
Jeden Monat neue internationale Bands
Singer-Songwriter, Alternative Folk, Alternative Country, Americana und mehr

Gute alte Bekannte kommen zurück ins KEREM:

 


Tom Copson war bereits im Februar 2011 mit "Songs & Whispers" bei uns und hat mit seiner unglaublich dynamischen Performance alle Zuhörer vom Stuhl gehauen. Wir freuen uns riesig, dass er sein einziges Konzert in diesem "Songs & Whispers"-Circuit ausgerechnet und exklusiv bei uns abliefert!

http://www.myspace.com/tomcopson


Ebenfalls bekannt ist dem Delmenhorster Publikum Katey Brooks, die bereits im März 2010 Ihre Visitenkarte im KEREM abgegeben hat. Mit Ihrer wunderbar sonoren Stimme zaubert die charmante Engländerin einen wohligen Schauer auf den Rücken eines jeden, der sie hört.

Katey%20Brooks

http://www.myspace.com/kateybrooks


Seine Premiere im KEREM gibt Vince Freeman, der gebürtige Engländer, der von seinem derzeitigen Wohnort Limoges (FR) aus den Weg nach Delmenhorst findet. Pop-Songs gemischt mit Folk-Rock-Einflüssen und natürlich seine kraftvolle Stimme voller Soul sind das Markenzeichen des charismatischen Künstlers.

Vince Freeman on FacebookQuantcast

http://www.myspace.com/vincefreeman


Special Guest: "Chor(n)nection" (Stuhr)

Der Pop- und Gospelchor "Chor(n)nection" bringt ein buntes Programm aus eingängigen Popsongs, Evergreens und wunderschönen Gospels auf die KEREM-Bühne.

Beginn

22.05.2011 - 19:00

Musikrichtung

Akustik - Alternative - Pop - Soul

Voting zum Konzert

4.42857
Average: 4.4 (7 Bewertungen)