Sie sind hier

Veranstaltungen

Facebook icon
 

James Cottriall

 
James Cottrialls Karriere begann mit einem Paukenschlag, als er im im Jahr 2010 50 Wochen lang in den österreichischen Charts vertreten war. Seine Debüt-Single „Unbreakable“ erreichte auf Anhieb Platz 1 und auch die Nachfolge-Single „So Nice“ blieb 5 Monate lang in den Charts.
 
Dieser Erfolg setzte sich 2011 nahtlos fort und bescherte ihm erneut einen Stammplatz in den Verkaufs-Hitparaden. Kein Wunder also, dass er 2011 als Opener für niemand Geringeren als Bryan Adams auftrat und außerdem auf Europas größtem Open-Air-Festival, dem Donauinselfest in Wien, vor 100.000 begeisterten Zuschauern performte.
 
Sein aktuelles Album "Love Is Louder" wurde in Kalifornien vom Hit-Produzenten Doug Petty produziert, der auch schon mit so bekannten Künstlern wie Rihanna, Britney Spears, Westlife und Enrique Iglesias zusammengearbeitet hat. Auch sein mittlerweile drittes Album besticht wieder durch unverkennbare und erfrischende Pop-Songs.
 
Mit seiner umwerfenden Bühnenpräsenz gewinnt James Cottriall im Handumdrehen die Herzen des Publikums. Ob solo oder mit Band: Die perfekte Kombination aus mitreißenden eigengeschriebenen Pop-Songs und seinem unvergleichlichen Charisma machen jedes seiner Konzerte zu einem unvergesslichen Erlebnis.
 
Der charmante Engländer mit Wiener Akzent macht einfach tolle Pop-Musik mit Gute-Laune-Faktor!

Beginn

10.05.2013 - 21:00

Musikrichtung

Akustik - Pop

Voting zum Konzert

4.285715
Average: 4.3 (7 Bewertungen)