Sie sind hier

Veranstaltungen

Facebook icon
 

ZusammenAllein - CD-Release-Party

 

Die Delmenhorster Band ZusammenAllein stellt ihre erste professionell aufgenommene Mini-CD dem Publikum vor.

Die CD mit dem Titel „Leben“ enthält fünf Titel, die im Tonstudio Nord Bremen aufgenommen und gemeinsam mit ihrem Produzenten und Tontechniker Oliver Sroweleit aufgenommen wurden.Dieser hat  bereits die Band Fury in the Slaughterhouse technisch betreut.

Nach einem ersten Treffen im Proberaum twitterte Oliver Sroweleit über die Band: „…Die Damen und Herren kommen aus Delmenhorst. nicht aus New York, Chicago, London oder Seattle und sind Leute wie du und ich. Im Proberaum haben die mir mal eben gezeigt, dass sie, wie ich finde, super Songs schreiben und spielen können und auch noch einen eigenen Style haben, irgendwie zwischen IDEAL und Rihanna. Ich bin dann jedenfalls begeistert dem Übungsraum entschwunden…...“

Wer auf Gitarrenrock mit deutschsprachigen Texten steht, sollte diesen Termin nicht verpassen.

 

ZusammenAllein sind:

  • Susann Ideker (Gesang),
  • Michael Ahrens (Gitarre/Gesang),
  • Waldemar Pulina (Gitarre),
  • Stephan Tüting (Drums) und
  • Heike Lolling (Bass). 

 

Beginn

05.04.2013 - 21:00

Musikrichtung

Alternative - Pop - Rock

Voting zum Konzert

3.642855
Average: 3.6 (14 Bewertungen)